Ihr Ansprechpartner in Muenchen

Bausachverständiger Schmalfuß

Klaus-Dieter Schmalfuß

Fraunhoferstraße 29 G
86167 Augsburg

0172-9352727
0172-9352727

schmalfuss@bausachverstaendiger.cc
https://bauexperte-schmalfuss.de




Die Vita von

Klaus-Dieter Schmalfuß
Mein Werdegang

1980 Abschluß Dipl. Bauing. TH Leipzig

Bauleiter

Bausachverständiger seit 1993

über 1000 Privatgutachten als erfahrener Sachverständiger Hausbau,

meistens als Gutachter Feuchtigkeit, Fenster, Dachabdichtungen, Schimmel

über 80 Gerichtsgutachten,

über 100 Beweissicherungen,

über 500 Schimmelgutachten als Sachverständiger für Schimmel im Haus

Muenchen

Über Muenchen findet man in der Wikipedia (Auszug)

München wurde 1158 erstmals urkundlich erwähnt. 1255 wurde die Stadt bayerischer Herzogssitz, war ab 1328 kaiserliche Residenzstadt und wurde 1506 alleinige Hauptstadt Bayerns. München ist Sitz zahlreicher nationaler und internationaler Behörden sowie wichtiger Hochschulen, bedeutender Museen und Theater. Durch eine große Anzahl sehenswerter Bauten, internationaler Sportveranstaltungen, Messen und Kongresse sowie das Oktoberfest ist München ein Anziehungspunkt für den Tourismus. München ist eine der wirtschaftlich erfolgreichsten und am schnellsten wachsenden Großstädte Deutschlands ) noch mehr erfärt man an der Adresse der Stadtverwaltung von Muenchen, Marienplatz 8, 80331 München oder auf https://www.muenchen.de/