Bausachverständiger Ulm

Bausachverständiger Ulm lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Ulm bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Ulm.

Bausachverständiger in Ulm

Ich arbeite als Bausachverständiger in Ulm für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Ulm kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Ulm

Ulm ist nach dem Landesentwicklungsplan Baden-Württemberg eines von insgesamt 14 Oberzentren des Landes und bildet mit Neu-Ulm (zusammen rund 170.000 Einwohner) eines der länderübergreifenden Doppelzentren Deutschlands. Ulm ist die größte Stadt im Regierungsbezirk Tübingen und der Region Donau-Iller, zu der auch Gebiete des bayerischen Regierungsbezirks Schwaben gehören. );



Ihr Bausachverständiger und Baubegleiter in Ulm

Bausachverständiger  Stuttgart Augsburg Ulm Reutlingen Esslingen Immobiliengutachter  Schmalfuß

Dipl.-Ing Klaus-Dieter Schmalfuß
Bauingenieur

Baubegleitung als Bausachverständiger und Bauingenieur in Ulm Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Ulm.

Rufen Sie an!
Tel.: 0172-9352 727