Bausachverständiger Neu-Ulm

Bausachverständiger Neu-Ulm lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Neu-Ulm bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Neu-Ulm.

Bausachverständiger in Neu-Ulm

Ich arbeite als Bausachverständiger in Neu-Ulm für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Neu-Ulm kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Neu-Ulm

Neu-Ulm ist eine Große Kreisstadt und Verwaltungssitz des Landkreises Neu-Ulm im bayerischen Regierungsbezirk Schwaben, genauer in Mittelschwaben. Die Hochschulstadt liegt an der Westgrenze Bayerns an der Donau gegenüber der durch ihr Münster bekannten Großstadt Ulm (Bundesland Baden-Württemberg). Neu-Ulm ist nach Augsburg und Kempten die drittgrößte Stadt Bayerisch-Schwabens );



Ihr Bausachverständiger und Baubegleiter in Neu-Ulm

Bausachverständiger  Stuttgart Augsburg Ulm Reutlingen Esslingen Immobiliengutachter  Schmalfuß

Dipl.-Ing Klaus-Dieter Schmalfuß
Bauingenieur

Baubegleitung als Bausachverständiger und Bauingenieur in Neu-Ulm Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Neu-Ulm.

Rufen Sie an!
Tel.: 0172-9352 727