Bausachverständiger Ingolstadt

Bausachverständiger Ingolstadt lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Ingolstadt bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Ingolstadt.

Bausachverständiger in Ingolstadt

Ich arbeite als Bausachverständiger in Ingolstadt für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Ingolstadt kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Ingolstadt

Ingolstadt ist eine kreisfreie Großstadt an der Donau im Freistaat Bayern mit etwa 128.000[2] Einwohnern. Im Großraum leben rund eine halbe Million Menschen.[3] Ingolstadt ist nach München die zweitgrößte Stadt Oberbayerns und nach München, Nürnberg, Augsburg und Regensburg die fünftgrößte Stadt Bayerns.[4] Seit die Stadt 1989 die Marke von 100.000 Einwohnern übertroffen hat, ist sie Deutschlands jüngste Großstadt. );



Ihr Bausachverständiger und Baubegleiter in Ingolstadt

Bausachverständiger  Stuttgart Augsburg Ulm Reutlingen Esslingen Immobiliengutachter  Schmalfuß

Dipl.-Ing Klaus-Dieter Schmalfuß
Bauingenieur

Baubegleitung als Bausachverständiger und Bauingenieur in Ingolstadt Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Ingolstadt.

Rufen Sie an!
Tel.: 0172-9352 727