Bausachverständiger Gaimersheim

Bausachverständiger Gaimersheim lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Gaimersheim bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Gaimersheim.

Bausachverständiger in Gaimersheim

Ich arbeite als Bausachverständiger in Gaimersheim für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Gaimersheim kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Gaimersheim

Die Marktgemeinde Gaimersheim gehörte zum Rentamt München und zum Landgericht Vohburg des Kurfürstentums Bayern. Gaimersheim besaß ein Marktgericht mit weitgehenden magistratischen Eigenrechten. Ebenfalls befand sich hier eine Schranne des kaiserlichen Landgerichts Hirschberg. Im Zuge der Verwaltungsreformen im Königreich Bayern entstand mit dem Gemeindeedikt von 1818 die heutige Gemeinde. );



Ihr Bausachverständiger und Baubegleiter in Gaimersheim

Bausachverständiger  Stuttgart Augsburg Ulm Reutlingen Esslingen Immobiliengutachter  Schmalfuß

Dipl.-Ing Klaus-Dieter Schmalfuß
Bauingenieur

Baubegleitung als Bausachverständiger und Bauingenieur in Gaimersheim Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Gaimersheim.

Rufen Sie an!
Tel.: 0172-9352 727